Kirchenrechnung 2019

mehr dazu...


Vorabendmesse am Samstag entfällt

Anstelle der Vorabendmesse am Samstag um 19:00 gibt es ab 30. Mai ein Alternativ-Programm

mehr dazu...


Öffnung des Pfarrbüros

Ab MO, 18. Mai ist das Pfarrbüro wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet

mehr dazu...

News des Seelsorgeraums

Termine Pfarre

1. Jun 2020, 10:00 Uhr
Pfarrkirche
Pfingstmontag
hl. Messe

Details

11. Jun 2020, 10:00 Uhr
Pfarrkirche
Fronleichnam
Festgottesdienst

Details

21. Jun 2020, 10:00 Uhr
Pfarrkirche
Herz-Jesu-Sonntag
Festgottesdienst

Details

Termine Seelsorgeraum

Wort Gottes für den Frühling 2020

Jesus sagte noch einmal zu ihnen: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.
Nachdem er das gesagt hatte, hauchte er sie an und sprach zu ihnen: Empfangt den Heiligen Geist!
Wem ihr die Sünden vergebt, dem sind sie vergeben; wem ihr die Vergebung verweigert, dem ist sie verweigert. 

Joh. 20,21-23

Gebetsanliegen von Papst Franziskus

Mai 2020

Dass die Diakone durch ihren treuen Dienst am Wort und an den Armen ein  inspirierendes Zeichen für die ganze Kirche sind.

 

Juni 2020
 
Evangelisation ‐ Der Herzensweg 
 
Dass alle, die leiden, vom Herzen 
Jesu berührt werden und dadurch ihren Weg  zum Leben finden.

 

 

NEU

Videobotschaft des Papstes zur Erklärung des Gebetsanliegens

zum Video

Adresse

Röm.-kath. Pfarramt Mils
Oberdorf 2
6068 Mils bei Hall
Österreich

Tel.: +43 5223 57707

pfarre.mils@dibk.at


Volltextsuche

Hier finden Sie alles, was in unserer Pfarrgemeinde auf den ersten Blick verborgen ist. Wie es schon Jesus sagte: "... sucht, dann werdet ihr finden..." Mt 7,7

Pfarre Mils - SR Baumkirchen-Gnadenwald-Mils

powered by webEdition CMS