DAS JUGENDLITURGIETEAM STELLT SICH VOR:

 

Name: Joel Trenkwalder

Alter: 14 Jahre

Hobbies: Reiten, Programmieren, Informatik

 

Ich mache bei der Jugendmessgestaltung mit weil ich mehr junge Menschen dazu bewegen will wieder in die Kirche zu gehen und die Messe aktiv gestalten möchte.

 

 

Name: Julia Hoppichler

Alter: 17 Jahre

Hobbies: Freunde treffen, schwimmen, Musik, Natur

 

Ich mache mit weil ich lange ministrieren gegangen bin (bzw. zum Teil noch gehe) und weil ich es gut finde wenn Jugendliche über den Glauben reden und wenn man Jugendlichen den Glauben etwas näher bringen kann.

 

 

Name: Clemens Pritz

Alter: 12 Jahre

Hobbies: Handball spielen, Scooter fahren

 

Ich bin froh im Team dabei zu sein weil es nett ist die Messe zu gestalten und wir Projekte erarbeiten.

 

 

Name: Simona Strohmenger

Alter: 13 Jahre

Hobbies: Klavier und Oboe spielen, lesen, stricken

 

Ich freue mich darauf die Jugendmessen mitzugestalten weil ich mir erhoffe dadurch mehr Jugendliche dazu zu bringen in die Kirche zu gehen.

 

 

Name: Christina Strohmenger

Alter: 16 Jahre

Hobbies: Klarinette spielen, Mathematikolympiade

 

Ich bin froh die Jugendmessen mitgestalten zu dürfen weil es mir Spaß macht mit anderen Jugendlichen über den Glauben und die Bibel zu diskutieren und Meinungen auszutauschen.

 

 

Name: Johanna Obholzer

Alter: 14 Jahre

Hobbies: Zeichnen, Lesen, Freunde treffen

 

Ich bin in der Jugendgruppe dabei weil ich mich mit anderen Jugendlichen in der Kirche engagieren möchte.

 

 

Termine Pfarre

1. Feb. 2020, 15:00 Uhr
Pfarrkirche
Segensfeier für die Täuflinge des Jahres 2019

Details

Termine Seelsorgeraum

27. Jan. 2020, 20:00 Uhr
Pfarrsaal Mils
"TIROLERINNEN IM BOLIVIANISCHEN URWALD"
Die Arbeit der Tertiarschwestern bei den Tieflandindianern Boliviens (Referentin: Sr. Notburga …

Details

3. Apr. 2020, 14:00 Uhr
Vereinshaus Mils
Tauschmarkt des Katholischen Familienverbandes

Details

Wort Gottes für den Winter 2019/ 20

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott.
Im Anfang war es bei Gott. Alles ist durch das Wort geworden, und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist. Und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt.

Joh. 1

Gebetsanliegen von Papst Franziskus

Dezember 2019

Dass jedes Land eine gesicherte Zukunft der Jüngsten – besonders derer, die Leid tragen – zur Priorität erklärt und dementsprechend die notwendigen Schritte unternimmt.

Jänner 2020

Dass Christen, Angehörige anderer Religionen und alle Menschen guten Willens sich für Frieden und Gerechtigkeit in der Welt einsetzen.

 

 

NEU

Videobotschaft des Papstes zur Erklärung des Gebetsanliegens

zum Video

Adresse

Röm.-kath. Pfarramt Mils
Oberdorf 2
6068 Mils bei Hall
Österreich

Tel.: +43 5223 57707

pfarre.mils@dibk.at


Volltextsuche

Hier finden Sie alles, was in unserer Pfarrgemeinde auf den ersten Blick verborgen ist.
Wie es schon Jesus sagte: "... sucht, dann werdet ihr finden..." Mt 7,7

Pfarre Mils - SR Baumkirchen-Gnadenwald-Mils