Am Dienstag, 15.10.2019 von 9.00 bis 10.30 beginnt wieder  im Netzwerk St. Josef die wöchentliche Mäusegruppe für die 0 bis 2-Jährigen im Rahmen der Fit-for-family-Treffpunkte.  Zusammen mit Mama oder Papa wird gesungen, gespielt, Feste gefeiert, gemalt, gebastelt und Freundschaften geschlossen. In ungezwungenem Rahmen können sich Eltern austauschen, kennen lernen und Erziehungsfragen diskutieren. Unkostenbeitrag: 3,--€/Vormittag (für Mitglieder des KFV: 2,--€/Vormittag).

Anmeldung bei Gabriele Ebenbichler-Willegger:  0660/ 1404066 oder gabriele.ebenbichle@milser.at. Eine Beschränkung auf max. 8 Kinder ist im Interesse der Kinder nötig. Restplätze noch frei.

Termine Pfarre

8. Nov. 2019, 17:00 Uhr
Bücherei Mils
Märchenstunde des Katholischen Familienverbandes
mit Ilse Richter für Volksschulkinder bis 18:00.
Weitere Termine: 15. und 29.11.

Details

Termine Seelsorgeraum

15. Nov. 2019, 14:00 Uhr
Vereinshaus Mils
Tauschmarkt des Katholischen Familienverbandes

Details

Wort Gottes für den Sommer 2019

"Ihr alle, die ihr Gott fürchtet, kommt und hört; ich will euch erzählen, was er mir Gutes getan hat. Gepriesen sei Gott; denn er hat mein Gebet nicht verworfen und mir seine Huld nicht entzogen."

Ps 66,16.20

 

 

 

 

 

 

 



Gebetsanliegen von Papst Franziskus

Juli 2019

Mitarbeiter in der Jusitz

Dass jene, die in der Justiz tätig sind, rechtschaffen arbeiten, damit das Unrecht dieser Welt nicht das letzte Wort hat.

 

 August 2019

Wertschätzung der Familien

Dass der Familienalltag durch Gebet und liebevollen Umgang immer deutlicher eine „Schule menschlicher Reife“ wird.

 

 

NEU

Videobotschaft des Papstes zur Erklärung des Gebetsanliegens

zum Video

Adresse

Röm.-kath. Pfarramt Mils
Oberdorf 2
6068 Mils bei Hall
Österreich

Tel.: +43 5223 57707

pfarre.mils@dibk.at


Volltextsuche

Hier finden Sie alles, was in unserer Pfarrgemeinde auf den ersten Blick verborgen ist.
Wie es schon Jesus sagte: "... sucht, dann werdet ihr finden..." Mt 7,7

Pfarre Mils - SR Baumkirchen-Gnadenwald-Mils