Am Freitag, 15.11.2019 findet wieder der Tauschmarkt des KFV im Vereinshaus Mils statt.

Jeder, der etwas anzubieten hat, kann bei Gabriele Ebenbichler: Tel. 0660/1404066 oder familie.ebenbichler@milser.at einen Tisch um 6,--€ (für Mitglieder des KFV 4,-€) mieten und seine Sachen selbst verkaufen. Verkauft werden können: Winterkleidung für Kinder, Spielsachen, Schiausrüstung, Rodeln, Bob, Schlittschuhe, Musikinstrumente, Kinderwägen und ähnliches, Bücher, Videos, DVDs und Brettspiele in einwandfreiem Zustand.

Anlieferung und Aufbau: 14:00 bis 14:30

Verkauf: 14:30 bis 16:30

Abbau: 16:30 bis 17:00

 

Der Katholische Familienverband bietet daneben Kaffee, Säfte, Brezen und Kuchen zum Verkauf an. In gemütlichem Rahmen kann geschmökert, gestöbert, gekauft, getauscht und geplaudert werden. Auf rege Beteiligung freut sich das Team des KFV Zweigstelle Mils. 

Der Katholische Familienverband bietet daneben Kuchen, Brezen und Getränke an.

Anmeldung bei Gabriele Ebenbichler-Willegger 0660/1404066 oder gabriele.ebenbichler@milser.at

Termine Seelsorgeraum

15. Nov. 2019, 14:00 Uhr
Vereinshaus Mils
Tauschmarkt des Katholischen Familienverbandes

Details

Alle Termine

Wort Gottes für den Sommer 2019

"Ihr alle, die ihr Gott fürchtet, kommt und hört; ich will euch erzählen, was er mir Gutes getan hat. Gepriesen sei Gott; denn er hat mein Gebet nicht verworfen und mir seine Huld nicht entzogen."

Ps 66,16.20

 

 

 

 

 

 

 



Gebetsanliegen von Papst Franziskus

Juli 2019

Mitarbeiter in der Jusitz

Dass jene, die in der Justiz tätig sind, rechtschaffen arbeiten, damit das Unrecht dieser Welt nicht das letzte Wort hat.

 

 August 2019

Wertschätzung der Familien

Dass der Familienalltag durch Gebet und liebevollen Umgang immer deutlicher eine „Schule menschlicher Reife“ wird.

 

 

NEU

Videobotschaft des Papstes zur Erklärung des Gebetsanliegens

zum Video

Adresse

6068 Mils, Oberdorf 2
6121 Baumkirchen, Schloßstraße 1
6069 Gnadenwald, Haus Nr. 26

seelsorge.bgm@gmail.com


Seelsorgeraumrat

Jede der drei Pfarrgemeinden bleibt auch im SR eine eigenständige Pfarre mit den dazugehörigen Gremien, besonders dem Pfarrgemeinderat (PGR) und dem Pfarrkirchenrat (PKR).

Als verbindendes Gremium im SR ist der Seelsorgeraumrat (SRR) eingerichtet.

mehr dazu...


SR Baumkirchen-Gnadenwald-Mils