Einige Eindrücke von der TV-Messe:

Musikalisch gestaltete diesen Gottesdienst das Vocalensemble Mils unter der Leitung von Irmgard Strohmenger (Elias Praxmarer an der Orgel) und die 2a-Klasse der VS Mils (Klassenlehrerin Claudia Pfurtscheller).

Auch die Milser Minis zeigten großen Einsatz und "opferten" fast den ganzen Samstag für die Proben...

Die Kinder unterstützten die ausgezeichnete Predigt von Pfr. Franz optisch mit toll gestalteten Schildern/Grafiken:

Nach der Messe haben uns von 10.30 Uhr bis 19.00 Uhr (!!!) sehr viele Menschen angerufen und unseren Gottesdienst größtenteils gelobt ;-). Danke allen TelefonistInnen für ihren Dienst!

 

Die TV-Messe, die im ganzen deutschen Sprachraum ausgestrahlt wurde, war eine Kooperation von

 

Termine Seelsorgeraum

Alle Termine

Wort Gottes der Woche

"Wer mit dem Herzen glaubt und mit dem Mund bekennt, wird Gerechtigkeit und Heil erlangen. Denn die Schrift sagt: Wer an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen."

Röm 10,10-11

Gebetsanliegen von Papst Franziskus

März 2019

Christliche Gemeinschaften

Dass christliche Gemeinschaften – vor allem jene, die unter Verfolgung leiden – sich Christus nahe wissen und in ihren Rechten geschützt werden.

 

 

 

NEU

Videobotschaft des Papstes zur Erklärung des Gebetsanliegens

zum Video

Adresse

6068 Mils, Oberdorf 2
6121 Baumkirchen, Schloßstraße 1
6069 Gnadenwald, Haus Nr. 26

seelsorge.bgm@gmail.com


Seelsorgeraumrat

Jede der drei Pfarrgemeinden bleibt auch im SR eine eigenständige Pfarre mit den dazugehörigen Gremien, besonders dem Pfarrgemeinderat (PGR) und dem Pfarrkirchenrat (PKR).

Als verbindendes Gremium im SR ist der Seelsorgeraumrat (SRR) eingerichtet.

mehr dazu...


SR Baumkirchen-Gnadenwald-Mils